Förderverein /

Förderverein "Freunde der Musikschule" e.V.

Der Förderverein der Kreismusikschule unterstützt die musikalischen Bildung und Erziehung der Schülerinnen und Schüler der Musikschule. Vom Verein werden finanzielle Mittel beschafft, die den Erwerb von Instrumenten, Noten und Musikutensilien für die Musikschule ermöglichen bzw. die Ausbildung der Schüler unterstützt.

Der Förderverein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Diese Zwecke verwirklicht der Verein, in dem er das Ansehen der Musikschule in der Öffentlichkeit stärkt und deren Bildungsarbeit unterstützt.

Leiter des Fördervereins „Freunde der Musikschule" e.V. ist Herr Holger Stahlknecht, Minister für Inneres des Landes Sachsen Anhalt. Die Aufnahme in den Förderverein erfolgt mit schriftlichem Antrag. Auch ohne eine Mitgliedschaft kann mit Hilfe von Spenden der Förderverein für seine gemeinnützigen Ziele und Aufgaben unterstützt werden.

Wir hoffen, Interesse an unserer Arbeit geweckt zu haben und wünschen uns viele tatkräftige Mitstreiter.


< ElternbeiratMusikschule Kurt Masur Oschersleben >
FormulareBürgerserviceWunschkennzeichenDruckenKreiskarte
Kreismusikschule Wolmirstedt/HaldenslebenPostanschriftÖffnungszeitenBankverbindung
Schwimmbadstraße 2a
39326 Wolmirstedt
Kreismusikschule Wolmirstedt/Haldensleben
Postfach 12 07
39322 Wolmirstedt
Di. 8:00 - 17:00 Uhr
Do. 10:00 - 16:00 Uhr
Kreissparkasse Börde
BIC NOLADE 21 HDL
IBAN DE 30 8105 5000 300 300 300 2
Telefon:Fax:E-Mail:Internet:
039201 21716039201 32720musikschule-boerdekreis-wms@boerdekreis.dehttp://www.boerdekreis.de/musikschule_wms
Hinweise zum Email-VerkehrImpressum